Telefon: 089-697790

How can we help you?

Unsere Küche

Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen – deshalb nehmen wir dieses Thema sehr ernst. Bei uns wird noch in der eigenen Küche selbst gekocht und nicht aus der Großküche angeliefert.

Kontakt

Wir lieben unser schönes Bayern, daher gibt es selbstverständlich regelmäßig die regionalen Klassiker wie Schweinsbraten mit Knödel, Weißwürste und Brez´n oder Dampfnudeln. Aber die Welt der Kulinarik hat so viel mehr zu bieten, daher verwöhnen wir Sie und uns auch immer mal wieder mit bewährten internationalen Spezialitäten, alles unter Verwendung frischer, regionaler und saisonaler Produkte. Auch Vegetarier kommen bei uns nicht zu kurz.

Auf Wunsch oder nach Bedarf bieten wir selbstverständlich alle Kost- und Diätformen an. Auch Sonderwünsche aufgrund individueller Essensgewohnheiten realisiert unser Küchenteam gerne.

a

Copyrights 2019 © Qode Interactive
All Rights Reserved.